Die letzte Rune

 

Beyond the pale

Das Ruinentor
Mit einem Wanderprediger kommt das Unheil nach Castle City. Das muß auch Travis Wilder
feststellen, der nur eine Schatulle für einen Freund aufbewahren soll und plötzlich von
unheimlichen Schattenwesen gejagt wird. Zur gleichen Zeit entdeckt die Ärztin Grace Beckett
bei der Operation eines Schwerverletzten, daß dieser ein herz aus Eisen in der Brust trägt.
In Castle City wird Grace bereits erwartet, von einem Prediger, der sie durch ein magisches
Tor in eine fremde Welt führt - das Land Eldh, in das es auch Travis verschlagen hat. Hier
herrscht noch Mittelalter, und die Menschen haben Angst. Die Rückkehr des Fahlen Königs
steht bevor...

Der fahle König
Travis Wilder und Grace Beckett - zwei Menschen, die es in das magische Land
Eldh verschlagen hat. Auf der Festung Calavere tritt der Rat der Könige zusammen,
um eine Allianz gegen das Böse zu schließen. Doch die Herrscher der Domänen sind
zerstritten, und kaum einer glaubt an die Rückkehr des Fahlen Königs. Umgeben von
Todfeinden, stehen Grace und Travis plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens. Doch
bevor sie gegen die Reiter des Verderbens antreten können, müssen sie die Geister
ihrer eigenen Vergangenheit besiegen. Und wenn sie scheitern, reißen sie eine ganze
Welt mit in den Abgrund...

The Keep of Fire

Der Runensteinturm
Auf der magischen Welt Eldh nennt man sie die Krondrim - die Verbrannten. Ihre Berührung
bringt langsames Siechtum und einen grausamen Feuertod. Als ein Bote von Eldh vor den
Augen von Travis Wilder zu Asche verbrennt, weiß dieser, daß sein beschauliches Leben in
Castle City vorbei ist - und dazu machen mysteriöse Gestalten Jagd auf ihn. Auch auf Eldh
weiß niemand, wie die Krondrim zu besiegen sind. Doch die Flammenpest greift weiter um
sich, und nichts kann sie aufhalten, wenn es Travis und seiner Gefährtin Grace nicht gelingt,
ihr Geheimnis aufzudecken - ein Geheimnis, das zwei Welten in ihrer Existenz bedroht...

Die Flammenfestung
Die Runensprecher des Grauen Turms haben Travis Wilder nach Eldh geholt, damit er ihren 
Orden rettet. Man beschuldigt sie die Krondrim erschaffen zu haben - die Verbrannten, die
das Land mit der todbringenden Flammenpest überziehen. Travis willigt widerstrebend ein,
ihnen zu helfen - ein Entschluß, der ihn in Lebensgefahr bringt. Doch weder er noch seine
Gefährtin Grace ahnen, daß die wahre Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt.
Ein alter Verbündeter des Fahlen Königs greift nach der Macht. Wenn sie das verhindern
wollen, müssen sie sich in die Flammenfestung wagen. Doch eine Prophezeiung besagt,
daß sie dort sterben werden...

The Dark Remains

Der Tod der Götter
In der alten Kaiserstadt Tarras geht ein umheimlicher Mörder um, dessen Macht
ungeheuerlich ist. Der unsterbliche Barde Falken Schwarzhand und die einstige
Göttin Melia wollen ihn aufhalten - und werden selbst zu Gejagten... Auch Travis
Wilder und Grace Beckett schweben in großer Gefahr: Um ihren schwer veretzten
Freund Beltan zu heilen, sind sie auf die Erde zurückgekehrt. Dort wartet bereits
ein Zauberer mit goldener Maske auf sie, der nur ein Ziel kennt: Sie zu vernichten...

Die sterbende Stadt
Um an das Artefakt der Macht zu gelangen, ist den Scirathi, den Zauberern mit den
goldenen Masken, jedes Mittel recht - auch ein Pakt mit dem Bösen. Um sie aufzuhalten,
müssen die Welrenwanderer Grace und Travis in die uralten Katakomben unter der
sterbenden Stadt Tarras hinabsteigen. Dort treffen sie auf einen mächtigen Feind, der das
ewige Geflecht aus Raum und Zeit zerreißen will, um alles Leben zu vernichten...

Blood of Mystery

Die schwarzen Ritter
Travis Wilder ist bei einem Kampf durch Raum und Zeit geschleudert worden - und findet
sich, gemeinsam mit dem Ritter Durge, der Hexe Lirith und Sareth, dem Mournisch, auf
der Erde im Jahre 1880 wieder! Während er nach einem Weg zurück sucht, warten in Eldh
gleich mehrere Gefahren auf Grace: schwarze Ritter trachten ihr nach dem Leben, die
zurückgekehrten Anhänger des Rabenkultes  überziehen das Land mit Schrecken und es
droht eine Schlacht, die nicht mehr abzuwenden ist...


Das Schwert von Malachor
Noch ist der Fahle König eingekerkert, aber seine Macht wächst mit jedem Tag. Während
sein Rabenkult die Welt erneut mit Schrecken überzieht und schwarze Ritter das Land
unterjochen, sind Grace Beckett und ihre Freunde auf der Suche nach einem geheimnisvollen
Artefakt. Denn die Allianz der Völker gegen das Böse ist im Dunkel der Vergangenheit 
zerbrochen, und das Schwert von Malachor ist die letzte Hoffnung, um zwei Welten vor der
Macht eines finsteren Gottes zu retten.

The Gates of Winter

Das Tor des Winters
Es gibt nur eine Waffe, um die magische Welt Eldh und die Erde vor der Zerstörung
zu bewahren: das Runenschwert - denn nur mit ihm kann der Fahle König ein für alle
Mal daran gehindert werden, das Tor des Winters aufzustoßen und sein eisiges
Gefängnis zu verlassen. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Getreuer muss Grace
Beckett, der das Schwert gehört, in die Schlacht ziehen ...

Der Runenbrecher
Der endgültige Kampf zwischen Gut und Böse steht unmittelbar bevor - doch noch
ist nicht klar, wer auf welcher Seite stehen wird und welchen düsteren Prophezeiungen
die mächtigen Hexenzirkel folgen. Während Grace Beckett in der magischen Welt Eldh
die Stellung zu halten versucht, kommt Travis Wilder auf der Erde einer gigantischen
Verschwörung auf die Spur ...

The first Stone

Das Blut der Wüste
Immer näher kommen sich die magische Welt Eldh und die Erde - und drohen einander
zu vernichten. Allein Travis Wilder kann die Katastrophe verhindern. Zusammen mit
Grace Beckett muss er sich auf die Suche nach der letzten Rune begeben. Aber ihre Spur
führt in die Tiefen einer schrecklichen Wüste - und in den sicheren Tod ...

Die letzte Schlacht
Mitten in der Wüste erhebt sich die Stadt Morindu, in der sich das Schicksal Eldhs und der
Erde endgültig entscheiden wird. Hier in Morindu ist der Schöpfungsplan der letzten Rune
verborgen, aber es lauern auch tödliche Fallen und bestialische Kreaturen. Und, weit
schlimmer noch: Die Feinde, die sowohl auf Eldh wie auch auf der Erde ihren finsteren
Plänen nachgehen, sind Travis Wilder und seinen Gefährten weit voraus...

 

 

 

                                                                                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!